Wohnraum anbieten -
Fachkräfte gewinnen!
Wer als Arbeitgeber in strukturstarken Regionen Bayerns Wohnraum anbieten kann, hat im Kampf um qualifizierte Fachkräfte die Nase ganz weit vorne!
Lösen Sie ein großes Problem Ihrer Zielgruppe. Wir helfen Ihnen als Unternehmen im Gesundheitswesen dabei!
Jobflat-Wohnraumservice für Kliniken.
Daniel Greil
Gründer jobflat
Fragen Sie Ihren Standort an. Wir analysieren das Potential und beurteilen, ob eine Zusammenarbeit sinnvoll ist.
2in1
Wohnraum + Fachkräfte in einem Service!
Warum jobflat?
Weil Sie eine hochwertige Zielgruppe ansprechen.
Viele Fachkräfte wollen nach Bayern wechseln. Ein Arbeitsplatzwechsel ist auch immer mit einem Wohnungswechsel verbunden.
Weil Fachkräfte genau dabei auf Unterstützung hoffen.
Einen neuen Arbeitgeber zu finden ist nicht schwer. Eine Wohnung zu bekommen ist manchmal sogar unmöglich.
Weil Sie als Exklusivpartner davon stark profitieren.
Wir nehmen nur wenige Arbeitgeber pro Standort auf. Sie verschaffen sich dadurch in Ihrer Region einen großen Wettbewerbsvorteil.
Sie wollen qualifizierte Fachkräfte für Ihre Region begeistern?
Klicken Sie auf den Button und vereinbaren Sie einen kostenlosen Beratungstermin mit uns.
Preise
Sparen Sie Geld für Vermittlungsprovisionen und Zeitarbeitnehmer.
Eine klassische Personalvermittlung in München setzt im Durchschnitt eine Provisionssumme zwischen 8.000 - 14.000 Euro netto für die Vermittlung einer Pflegefachkraft an.
Mit "jobflat" zahlen Sie nur einen Bruchteil dieser Summe und erhalten dazu noch einen Wohnraumagenten. Ein privater "Immobilienmakler" für Ihre neuen Mitarbeiter.
Vereinbaren Sie ganz einfach einen Termin mit uns und erhalten Sie Ihr individuelles Angebot.
Wir unterstützen seit 10 Jahren Unternehmen im Gesundheitswesen dabei, Fachkräfte zu gewinnen!
Mein Name ist Daniel Greil. Ich bin Inhaber der sevenleads Personalberatung und Gründer von jobflat. Viele fragen uns, wie wir auf die Idee gekommen sind, diesen Service anzubieten. Die Antwort ist ganz einfach: Ich wollte ein großes Problem unserer Zielgruppe lösen: Wohnraum als Pflegekraft in Bayern zu finden!
Dazu kommt der Fachkräftemangel. Er bringt in vielen Regionen die gesundheitliche Versorgung in Gefahr. Wir versuchen schon seit vielen Jahren, Menschen aus ganz Europa, für unser schönes Bayern zu begeistern. Jedoch stehen wir immer vor der selben Herausforderung: bezahlbarer Wohnraum! Darum legen wir nun unseren Fokus auf genau dieses Thema.
Unsere Kompetenzen
Personalberatung
Wir arbeiten seit 10 Jahren mit den renommiertesten Arbeitgebern in Bayern zusammen und vermitteln Pflegefachkräfte.
Wohnraumakquise
Wir akquirieren permanent Wohnraum für unsere Bewerber und wissen, auf was es Vermietern ankommt.
Marketing
Umfaßendes Know How im digitalen Marketing ermöglichen es uns, die Leistungen unserer Kunden sichtbar zu machen.
Rabea Greil
Customer Service
10 Jahre in leitender Funktion der Personalabteilung eines der erfolgreichsten start up Unternehmen in München. Rabea organisiert die Bewerbungsprozesse und steht Ihnen jederzeit bei Fragen zur Verfügung.
Marco Illgen
Digitalisierung & Innovation
Marco ist ein Marketingtalent. Er hat bereits mit 16 Jahren begonnen, Onlinekurse zu erstellen. Heute treibt er Innovation und Digitalisierung für unsere Kunden voran.
Alexander Chernyak
Technical Support
Alexander ist seit mehr als 10 Jahren leidenschaftlicher digital nativ. Er sorgt dafür, dass im Hintergrund alles rund läuft und Ihre Arbeitgeberleistungen die richtige Zielgruppe findet.
Sonja Andree
jobflat-Agentin
Sonja ist die persönliche Maklerin unserer Bewerber. Sie erstellt Bewerbermappen, recherchiert die passende Wohnung und kommuniziert mit Vermietern.
Zulija Jurilj
Recruiterin
Zulija hat 25 Jahre Erfahrung in Sales & Recruiting. Eine absolute Expertin. Sie weiß ganz genau, wo sie die richtigen Kandidat*innen findet und wie sie diese ansprechen muss.
jobflat - eine Marke der
sevenleads Personalberatung
Blütenweg 1
82407 Wielenbach
E-Mail: info@jobflat-service.de