VIDEO #3

VIDEO #4

Deine Karriere im modernsten  Klinikneubau  Bayerns.

Auf geht`s nach Wasserburg - dem "bayerischen Venedig"

Wir freuen uns auf dich.

Kein Lebenslauf - kein Anschreiben!

Spare dir aufwändige Bewerbungsprozesse. Hier kannst du dich ganz einfach mit nur wenigen Klicks auf eine Stelle bewerben. In einem kurzen Informationsgespräch kannst du uns all deine Fragen stellen. Wenn es dir gefällt werden wir für dich einen Videocall mit Simon Brunnlechner (Pflegedienstleitung) organisieren. Im Anschluß laden wir dich natürlich herzlichst ein, dir vor Ort einen persönlichen Eindruck zu verschaffen.

oder einfach per WhatsApp schreiben.

Die Magie der ersten Stunde.

Sei von Anfang an dabei und kreiere mit deinem Team einen Arbeitsplatz an dem man sich wohl fühlt.

  • Komplett neue Arbeitsräume mit Blick auf die Alpen
  • Du arbeitest mit top modernen Geräten
  • Stabilität und Sicherheit im Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes

Dein Wohnungsservice

Falls für dich der Arbeitgeberwechsel mit einem Umzug verbunden ist, werden wir dich als "Jobflat-Bewerber kostenlos bei deiner Wohnraumsuche in der Region unterstützen.

In vielen Regionen Bayerns ist es schwierig eine Wohnung zu finden. Spare dir die lange Suche und profitiere von unseren Kontakten.

 

Das Romed Klinikum gilt als langjähriger Partner unserer Agentur als Top Arbeitgeber in der Rergion. Dem Klinikum ist es ebenfalls wichtig, euch bei einem Umzug zu unterstützen. Deshalb finanziert der Arbeitgeber für euch diesen Service. Folgende Leistungen bieten wir dir an:

Bewerbungsmappe

Der erste Eindruck. Wir erstellen für dich eine professionelle Mappe für Vermieter.

Recherche

Die suche nach einer passenden Wohnung kann oft in Stress ausarten. Wir übernehmen das für dich.

Kommunikation

Ewiges hin-und herschreiben mit Vermietern war gestern. Wir übernehmen die Kommunikation.

Über "Jobtalk" - "Jobflat"

Mein Name ist Daniel Greil. Ich bin Gründer von "Jobflat". Seit 10 Jahren unterstützen wir Fachkräfte aus dem Gesundheitswesen dabei, einen passenden Arbeitgeber zu finden.

Viele unserer Bewerber müssen bei einem Arbeitgeberwechsel auch eine neue Wohnung finden. Aufgrund der angespannten Wohnraumsituation in vielen Regionen haben wir beschlossen, uns auf dieses Thema zu fokusieren und für euch Arbeitgeber zu finden, die ihren Mitarbeitern Wohnraum anbieten können oder ganz aktiv bei der Wohnraumsuche unterstützen.

Wir recherchieren für euch top Arbeitgeber aus verschiedenen Bereichen. Damit ihr euch einen realistischen Eindruck verschaffen könnt, haben wir beschlossen, den Arbeitgeber vor Ort zu besuchen und eine Kamera mitzunehmen. Nicht immer perfekt aber dafür authentisch. Wir legen Wert auf den Inhalt. Es soll kein künstlicher Imagefilm werden sondern realistisch und ehrlich.

Damit war "Jobtalk" als perfekte Ergänzung zu "Jobflat" geboren.

Sollte euch ein Arbeitgeber näher interessieren, könnt ihr ganz einfach Kontakt mit uns aufnehmen.

jobflat - eine Marke der

sevenleads Personalberatung

Blütenweg 1

82407 Wielenbach

EMail: info@jobflat-service.de